Vorstellung - KoordinatorInnen in Niederösterreich

 

 

Für die Bezirke Gänserndorf, Mistelbach und Hollabrunn

Sarah-Michelle Fuchs

Ich arbeite seit ca. 10 Jahren als Psychotherapeutin mit den Themenschwerpunkten Transidentität, Sexualität, Mobbing und Burn Out. Mein berufliches Anliegen nebst der Hilfestellung für Menschen und deren persönlichen Bedürfnissen, ist das Thema Psychotherapie noch zugänglicher und transparenter in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mein Ziel ist u.a. die Vernetzung mit BerufskollegInnen sowie anderen angrenzenden beruflichen Professionen dieser 3 Bezirke. Die Schaffung einer Info- und Beratungsstelle für KlientInnen ist ein weiteres Ziel.

Sarah-Michelle Fuchs
Psychotherapeutin
Stadtplatz 2, 2136 Laa an der Thaya

Telefon: 0676/3751021
E-Mail: sarah-michelle.fuchs@gmx.at
Web: www.psyonline.at/fuchs

 

 

 

Für die Bezirke Krems, Tulln, Melk

Mag. Gerhard Pölzler

Ich bin 1964 in der Steiermark geboren und lebe seit 2015 in Niederösterreich. Meine berufliche Laufbahn führte mich vom Studium der Theologie über die Arbeit mit männlichen Jugendlichen zur Psychotherapie (Verhaltenstherapie).

Seit 2010 bin ich psychotherapeutisch in eigener Praxis tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Ängsten, Depressionen und psychosomatischen Erkrankungen.

Mein Ziel als Koordinator ist in erster Linie Vernetzung, d.h. Information und Austausch mit KollegInnen und angrenzenden Berufsgruppen. Ein weiteres Ziel ist, berufspolitische Akzente zu setzen, z.B. psychotherapeutische Angebote in der Region transparent und sichtbarer zu machen.

 

Mag. Gerhard Pölzler
Psychotherapeut, Prozessorientierter Coach
Schillerstraße 11, 3500 Krems

Telefon: +43 699 190 86 671
E-Mail: praxis@psychotherapie-poelzler.at
Web: www.psychotherapie-poelzler.at